Herzlich Willkommen!

Happy Welcome!

Darf ich vorstellen, das hier ist das Rock a Hula Bakehouse. Mein Name ist Julchen von Brennt, ich bin 23 Jahre alt, Hobbybäckerin und werde in Zukunft meine Backwerke mit Rezept und Bild hier vorstellen. Zusätzlich gibt es zu jeder Köstlichkeit eine passende Musikempfehlung, denn ich finde Musik gehört zum Backen und Gelingen einfach dazu.

Ich wohne im schönen Süddeutschland und wenn ich nicht mit Schürze und Kochlöffel am Ofen stehe, bin ich als Sozialpädagogin im Auftrag des Guten unterwegs. Ich hoffe ich erreiche möglichst viele Leute mit diesem kleinen Blog! Ich möchte meine Liebe für die Fünfziger, Kuchen und Musik teilen.

Ich freue  mich auf Kommentare von Euch!

Cheers,

J. v. B.

2 thoughts on “Herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

