Rock a Hula goes Facebook

Seit kurzem ist das Rock a Hula Bakehouse mit einer Fanpage auch bei Facebook vertreten!Neben den Verweisen zu den Posts auf meinem Blog gibt es auch „behind the scenes“-Bilder und nähere Infos zu den einzelnen Rezepten. Mit einigen Bloggern bin ich bereits vernetzt und ich muss sagen, die Komunikation mit Bloggern über Facebook geht besser als gedacht!

Über das ein oder andere neue „like“ freue ich mich immer sehr!

Hier gehts zur Fanpage des Rock a Hula Bakehouse.

Man sieht sich hoffentlich bald im großen, blauen Netzwerk!

Cheers, Julchen von Brennt

Schreibe einen Kommentar

