Bloggen ist wie Backen – alles wird geteilt!

…so lautet ein bekannter Spruch unter Foodbloggern.

Letztes Wochenende durfte ich das zum ersten Mal am eigenen Blog spüren. Ich habe völlig überraschend den Cute-Blog-Award von einer ganz lieben Backbloggerin verliehen/geschenkt/weitergereicht bekommen.

Katja vom zauberhaften Blog Hoetuspoetus hat mir diesen tollen Award verliehen, da es mein erster ist, war ich ganz besonders gerührt! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Katja bedanken! Sie war Leserin meines Blogs seit der ersten Stunde und hat so oft so liebe Kommentare geschrieben!

Das tolle an diesem Award ist, dass er so oft weitergegeben werden darf, wie es einem beliebt!

blogaward

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich den Award an Melanie vom Blog Wiener Wohnsinn weiterreichen möchte. Ich mag ihre Art zu schreiben, die Fotos und natürlich die Rezepte! Vielleicht ist es auch das schöne Wiener Flair, weshalb ich Melanies Beiträge immer gerne lese! Jedenfalls sind sie und ihr Blogfür  mich absolut würdig, die Auszeichnung zu tragen!

Nähere Infos zur Auszeichnung findet man hier.

Ich finde solche Aktionen absolut klasse! Keinerlei Zwang, pure Freude! In Zukunft bitte mehr davon! 

Cheers, Julchen v. Brennt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s